Kundenempfehlungen

KUNDENEMPFEHLUNGEN UNSERER NEU- UND STAMMKUNDEN

Die Sonnenschutzfirma STM MATEC aus Stapelfeld bei Hamburg hat bei uns gute Arbeit geleistet. Die Monteure waren freundlich, kompetent und flott. Unsere Pergola Markise funktioniert einwandfrei.

Da wir auch mit der Beratung durch Herrn Maak sehr zufrieden sind, überlegen ihr das ganze Haus mit Insektenschutz zu versehen. Empfohlen wurde uns die Firma STM MATEC von der Firma meines Mannes wo Raffstores installiert wurden und STM auch die jährliche Wartung durchführt.

Gisela Treumlich

Zufriedene Sonnenschutz Kunden von STM MATEC

Kundenmeinungen über STM MATEC Sonnenschutz Hamburg

Die gute Geschäfts Entwicklung hat STM MATEC aus Stapelfeld/Braak bei Hamburg seinen zufriedenen Kunden zu verdanken. Ob Neukunde der schon nach dem ersten Kontakt von den freundlichen STM MATEC Mitarbeitern überzeugt ist oder sich spätestens nach ausgeführter Leistung ein gutes Urteil über die Abwicklung des Sonnenschutzes machen konnte.

Hinzukommen die zahlreichen Stammkunden die sich mit jeder Auftragsgröße bei STM MATEC gut aufgehoben fühlen.
Bekanntlich sind Empfehlungskunden die beste Werbung, davon profitiert STM MATEC Sonnenschutz natürlich gerne auch.

Jeder Kunde der gerne mit STM MATEC Sonnenschutz zusammenarbeiten möchte, kann den Kundenservice in Anspruch nehmen, ob es für ein Wohnhaus oder für ein Großobjekt ist, denn STM MATEC liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.